Kochi - Abschied - Ashram
Nun sind alle meine wunderbaren Reisegefährtinnen wieder zurück in Wien, außer Bibi, die sich noch in Bali genießen wird.
wir haben also ein paar Tage in Goa verbracht, das uns allen nicht so besonders gefallen hat, aber wir haben das Beste draus gemacht, Gewürzfarmen besucht, die alten portugiesischen Häuser bewundert, eifrig Yoga geübt, ab und zu mal ein Bier getrunken, ein bissl mit Bauchweh im Bett herum gekugelt und jeden Abend haben wir uns zur Dankesrunde getroffen, wie die ganze Reise hindurch.
dann ging’s weiter nach Kochi/Kerala, hier haben wir den letzten gemeinsamen Tag verbracht, hauptsächlich shoppend, die diversen Mitbringsel für daheim.
Ich bin dann weiter gefahren, 4Stunden im indischen Zug, Standardklasse, immer wieder ein Erlebnis, und bin jetzt im Sadhguru Ashram und sitze mehrmals täglich im Tempel, betrachte das geschäftige Treiben, alles ist so schön hier, so viele kleine liebevoll gestaltete Details überall - und vorhin hab ich Sadhguru himself auf seinem Motorrad durch den Ashram brausen gesehen…..
am Freitag früh geht’s dann auch für mich wieder back home ✈️
Ich bin sehr dankbar für diese Reise, ich bin sehr sehr dankbar für die Gemeinschaft die wir hatten, wiewohl wir unterschiedlicher kaum sein konnten, ich danke sehr dafür dass wir so beschützt waren während der ganzen Zeit, außer ein bissl speiben und sch…… ist nix weiter passiert, ich danke für all das Schöne und auch für all das NichtSchöne das wir gesehen und erlebt haben - und ich danke noch für viel viel mehr - und ich danke wieder einmal Indien, das, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, fasziniert!